System Sprache ändern

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hallo

mein osx ist in englisch, kann ich dies einfach auf deutsch ändern? wenn ja, wo? oder muss ich das ganze osx neu aufsetzen?
 
einfach Systemsteuerung (keine Ahnung wie das in der Englischen Version heißt ? Das ist der weiße Kasten im Dock mit dem Apfel drauf :) ) öffnen
und unter Ländereinstellungen (vermutlich Copuntrys ;) ) unter Sprachen ( Languages) auf Germanski klicken fertisch :D
 
Rayo schrieb:
einfach Systemsteuerung (keine Ahnung wie das in der Englischen Version heißt ? Das ist der weiße Kasten im Dock mit dem Apfel drauf :) ) öffnen
und unter Ländereinstellungen (vermutlich Copuntrys ;) ) unter Sprachen ( Languages) auf Germanski klicken fertisch :D

das hat prima geklappt... eine unschönheit besteht jedoch noch:
z.t. wird mir das apfel-menu auf englisch angezeigt, z.t. auf deutsch.
wie kann ich dem abhilfe schaffen?
 
Mmmhh, sorry :(
Hast Du den Mac in Deutschland gekauft oder warum stand der auf Englisch :confused:
 
in der schweiz... habe das os selbst auf englisch installiert. da aber die umlaute ä, ü, ö nicht angezeigt werden, wollte ich wieder auf deutsch wechseln.
 
Zurück
Oben Unten