System Speicher iPhone Xs

B

Bluecondor92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hi Leute.

Ich habe ein iPhone Xs mit dem OS Stand 14.2 und 64GB Speicher
Gestern wollte ich eine App herunterladen und bekam die Meldung dass ich nicht ausreichend speicher hatte.
Nun habe ich im Speicher nachgesehen und bemerkt dass das System 7,9 GB benötigt (klar soweit) und darunter ein Feld mit "Andere" ist mit 17,35 GB Speicher.
Ich habe das mit dem Telefon meiner Frau verglichen (iPhone 8 mit 64GB und 14.2), bei ihr nimmt das selbe nur 720MB bis 1,4GB (je nach Zeitpunkt) in Anspruch, bei ihr schwankt dieser Wert, bei mir aber nicht.
Der Beschreibungstext sagt ja, dass es sich dabei um Chache Dateien, Protokolle etc. handelt, der eklatante Unterschied erschließt sich mir aber dabei nicht, auch habe ich keinen Weg gefunden diese Daten zu bereinigen oder zu löschen.

Übersehe ich da etwas?

LG
Lukas
 
Zurück
Oben Unten