System Schlüssel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manfredf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem ich mich eingelogged habe poped regelmaessig eine Dialog auf der mich nach dem Kennwort des System S[/IMG]chlüssels fragt.

Screenshot siehe Anhang

Weiß jemand:
warum das system diesen verlangt?
Wie man das kennwort zurücksetzen kann?
(kann mich nicht daran erinnern das kennwort jemals gesetzt zu haben)

cheers
Manfred
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37 KB · Aufrufe: 72
Dazu gab es schon den einen oder anderen Thread, erst gestern haben wir wieder einen gelöst! :D

Einfach im Schlüsselbund unter "Kennwort für den Schlüsselbund Anmeldung ändern" bei allen drei Eingabefeldern (aktuelles Kennwort / neues Kennwort / Überprüfen) das ursprüngliche Anmdeldekennwort eingeben und ... FERTIG! :D

Viel Spaß noch!
 
sorry ich hatte zwar gegoogelt aber nicht nochmal im forum gesucht :-}

Danke
 
da das ( vor allem mit dem update auf 10.4.3) wirklich mehrfach beantwortet wurde, mach ich hier mal dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten