System Schlüssel ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von manfredf, 02.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manfredf

    manfredf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Hi,

    nachdem ich mich eingelogged habe poped regelmaessig eine Dialog auf der mich nach dem Kennwort des System S[/IMG]chlüssels fragt.

    Screenshot siehe Anhang

    Weiß jemand:
    warum das system diesen verlangt?
    Wie man das kennwort zurücksetzen kann?
    (kann mich nicht daran erinnern das kennwort jemals gesetzt zu haben)

    cheers
    Manfred
     

    Anhänge:

  2. THEIN

    THEIN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Dazu gab es schon den einen oder anderen Thread, erst gestern haben wir wieder einen gelöst! :D

    Einfach im Schlüsselbund unter "Kennwort für den Schlüsselbund Anmeldung ändern" bei allen drei Eingabefeldern (aktuelles Kennwort / neues Kennwort / Überprüfen) das ursprüngliche Anmdeldekennwort eingeben und ... FERTIG! :D

    Viel Spaß noch!
     
  3. manfredf

    manfredf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    sorry ich hatte zwar gegoogelt aber nicht nochmal im forum gesucht :-}

    Danke
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.826
    Zustimmungen:
    1.425
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    da das ( vor allem mit dem update auf 10.4.3) wirklich mehrfach beantwortet wurde, mach ich hier mal dicht!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen