System scheint langsamer zu werden

Jenethan

Jenethan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

gestern musste ich MacOSX neu aufspielen, weil ich mit FrontRow Enabler mein System halb zerschossen habe. Nun habe ich aber das Gefühl, das System ist langsamer geworden. Wie kann ich denn wieder ein bisschen Speed rausholen???

JenEthan
 
Vielleicht hilf es das System zu aktuallisieren..
Aber nach einer Neuinstallationen fällt mir kein Verlangsamungsgrund ein.
 
Vielleicht ist der Nutzer inzwischen durch Übung schneller geworden? Dann wirkt natürlich der Rechner langsamer, wo er früher schnell schien...
 
Das wird's sein - ja. Mhm.
 
kenn das problem... irgendwann war der sat1-ball standart geworden

mir hat geholfen ihn dann eine ganze weile täglich mit dem festplattendienstprogramm (zugriffsrechte reaprieren) zu nerven und macjanitor ab und an drüber zu schieben. mitlerweile mache ich das zwar nicht mehr täglich aber regelmäßig und siehte da, der rechner ist verhältnis mäßig brav ;)
 
Zurück
Oben Unten