System retten ?

  1. Keamas

    Keamas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi mein Mac OS X Bootet aus unbekannten Gründen leider nicht mehr.
    Was für Möglichkeiten gibt es allgemein, ein System zu retten ?
     
    Keamas, 29.07.2006
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ich würde mal versuchen von der Install DVD zu starten um dort das Volume und die Rechte zu reparieren (Festplattendienstprogramm). Wenn das nichts hilft würde ich den Hardwaretest (ebenfalls Install DVD) laufen lassen um zu sehen ob vielleicht ein Hardwareproblem vorliegt. Wenn das alles nichts bringt würd ich hier im Forum zu suchen beginnen wie die diversen Resets zu machen sind. Da ich noch nie Probleme mit meinem PB hatte weiß ich leider nicht was man alles resetten kann und wie das geht. Aber sicher keine allzu große Hürde das rauszufinden. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 29.07.2006
    #2
  3. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    benjii, 29.07.2006
    #3
  4. obsbauer

    obsbauer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ab und an mal denuser saven in ein image oder so. amch ich alle monate und hab bisher sogar schon mal gebraucht.

    würd ich jedem raten;)
     
    obsbauer, 29.07.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System retten
  1. MatrixMarkus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    TEXnician
    01.07.2017
  2. TPfanne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    254
    TPfanne
    04.05.2017
  3. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    262
    robert170
    20.04.2017
  4. PatNic
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    707
    Praeburn
    12.05.2017
  5. SwShanksOP
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.373
    SwShanksOP
    26.02.2017