System retten ?

K

Keamas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi mein Mac OS X Bootet aus unbekannten Gründen leider nicht mehr.
Was für Möglichkeiten gibt es allgemein, ein System zu retten ?
 
Ich würde mal versuchen von der Install DVD zu starten um dort das Volume und die Rechte zu reparieren (Festplattendienstprogramm). Wenn das nichts hilft würde ich den Hardwaretest (ebenfalls Install DVD) laufen lassen um zu sehen ob vielleicht ein Hardwareproblem vorliegt. Wenn das alles nichts bringt würd ich hier im Forum zu suchen beginnen wie die diversen Resets zu machen sind. Da ich noch nie Probleme mit meinem PB hatte weiß ich leider nicht was man alles resetten kann und wie das geht. Aber sicher keine allzu große Hürde das rauszufinden. ;)

MfG, juniorclub.
 
vielleicht ab und an mal denuser saven in ein image oder so. amch ich alle monate und hab bisher sogar schon mal gebraucht.

würd ich jedem raten;)
 
Zurück
Oben Unten