System Prozesse fressen die Hälfte der CPU Leistung.

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen MBP Pro. Das System läuft insgesamt langsam. Zusätzlich kommen noch kurze Freezes dazu, die immer mal wieder auftreten. Jetzt habe ich durch die Aktivitäts-Anzeige festgestellt, dass 40% meiner CPU Leistung dauerhaft vom System genutzt werden. Zusätzlich läuft der Lüfter durchgängig. 16 Gb freien Speicher auf der Festplatte verschwinden sehr schnell. Obwohl Dokumente in Illustrator oder Photoshop nicht mehr geöffnet sind. Ich brauche Hilfe?!?
 
welche system prozesse genau?
 
Das nennt sich "mds"
 
das ist spotlight der indiziert deine platte.
das erzeugt beim ersten groben anlegen erstmal ordentlich cpu last, aber wenn der das erste mal fertig hat, dann ist das nicht mehr viel...

also lass den mal rödeln...
 
ja aber der macht, das ständig.
 
dann scheint es probleme mit irgendwelchen dateien zu geben, die der nicht indizieren kann...
hast du schon mal die platte gecheckt und die rechte repariert?
 
Zurück
Oben Unten