system OSX und OS9

G

goebat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
habe momentan nur OSX auf meinem rechner installiert da ich keine möglichkeit habe meine Audio Videokarte unter OSX anzusprechen sehe ich mich jetzt gezwungen OS 9 wieder zu installieren. Wie funktioniert dass bitte muß ich os 9 von der cd booten oder starte ich dass ganze unter osx bzw. kann ich alles unter einer partition laufen lassen. vielen dank im vorraus.
 
nachträglich 9 unterziehen ist ein Risiko in sich. Verschiedene Programmsequenzen werden vom 10er umgeändert oder modifiziert. Dann ist es auch interessant zu wissen, in welchem Format Du Deine Festplatte fährst.
Ich würde Dir allemal eine "Cleaninstall" empfehlen, da schleichen sich die wenigsten Fehler und Kompatibilitätsprobleme ein.
 
Zurück
Oben Unten