1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

system OSX und OS9

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von goebat, 09.05.2002.

  1. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    habe momentan nur OSX auf meinem rechner installiert da ich keine möglichkeit habe meine Audio Videokarte unter OSX anzusprechen sehe ich mich jetzt gezwungen OS 9 wieder zu installieren. Wie funktioniert dass bitte muß ich os 9 von der cd booten oder starte ich dass ganze unter osx bzw. kann ich alles unter einer partition laufen lassen. vielen dank im vorraus.
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    nachträglich 9 unterziehen ist ein Risiko in sich. Verschiedene Programmsequenzen werden vom 10er umgeändert oder modifiziert. Dann ist es auch interessant zu wissen, in welchem Format Du Deine Festplatte fährst.
    Ich würde Dir allemal eine "Cleaninstall" empfehlen, da schleichen sich die wenigsten Fehler und Kompatibilitätsprobleme ein.
     
Die Seite wird geladen...