System Optimizer X-restlos löschen

K

kool

Ich habe vor kurzem System Optimizer X wieder gelöscht,dass heisst,im Programmordner den entsprechenden Ordner in den Trash gezogen.
Ich dachte,jetzt ist dass Programm gelöscht,aber ab und zu kommt noch ein Statusfenster,mit der Aufforderung zur Registrierung.

Weiss jemand in welchem Ordner sich diese Registreirungsaufforderung befindet?

MfG
 
keine Ahnung, aber

gehe zu deinem root account und findersuche überall nach

SOX, System Optimizer X, MKD

übrigens, falls du wieder SOX installiertst, der hat im Programm unter "File" eine uninstall-Funktion. Damit wirds sauber deinstalliert
 
Re: keine Ahnung, aber

Original geschrieben von banz
gehe zu deinem root account und findersuche überall nach

SOX, System Optimizer X, MKD

übrigens, falls du wieder SOX installiertst, der hat im Programm unter "File" eine uninstall-Funktion. Damit wirds sauber deinstalliert
 

Danke,werd ich gleich mal probieren.

MfG
 
Zurück
Oben Unten