System neu aufsetzten mit "Archivieren und Intallieren" ??

Guten Morgen!
Vielen Dank für eure zahlreichen Tips..
Werde mein OSX morgen einfach einmal komplett neu installieren, dann gehe ich auf nummer sicher ..

Auf eine Frage muss ich allerdings noch antworten: Nein, mein Mac läuft nicht instabil aber ich möchte einfach mit einem sauberen System langfristig arbeiten..

So, das wars von mir, nochmal Vielen Dank !!

Gruss
Jan
 
hiho,

ich arbeite jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem system ohne neuinstallation. manchmal hab ich das gefühl dass es etwas hakelt. meint ihr es lohnt einmal zu archivieren und zu installieren? läuft dann nach euren erfahrungen wieder alles kugelrund?

2 fragen zu dieser vorgehensweise:
1. alle daten in meinem home-verzeichnis bleiben ja unberührt, ist es beim programme-ordner auch so?
2. kann man nach dem installieren den ordner previous system löschen?

besten dank.
 
Zurück
Oben Unten