System nach Neustart orientierungslos

naja.. um ehrlich zu sein, ich hätte garnichts machen können. sowohl von cd als auch terminal als startobjekt im system haben nur bewirkt, dass ich gesehen habe das er da ist. es liess sich kein fenster öffnen, keine manuelle eingabe - quasi null zugriff. stellt es euch so vor, dass sich das system stück für stück in teilen verabschiedet hat. vom anfänglichen dock mit allen symbolen, war letztendlich eine leiste übrig, welche nur aus fragezeichen bestand. jeder neustart, jede rechte-reperatur hat mehr gekillt. ich habe vorab weder system-daten verändert noch sonstwas! die platte ist auch absolut in ordnung - nach der neuinstallation läuft alles wieder sauber.

ein telefonat mit dem händler ergab folgendes: "ja, du bist der dritte damit. ich kann da nicht helfen, dass problem ist völlig neu!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten