system log?

M

macox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, kann mir jemand sagen, was genau ich da machen muss:

-> auszug aus system log:
Feb 10 07:31:30 localhost SystemStarter: The "HasShadow" window property is obsolete. Use CGSSetWindowShadowAndRimParameters(cid, wid, 0.0,0.0, 0,0, CGSNoShadowStyle) to turn off the window shadow instead. Set a break-point on CGSLogMessage to find out where this property is set.[b/]
Feb 10 07:31:31 localhost syslogd: /dev/console: Input/output error
Feb 10 07:31:31 localhost init: kernel security level changed from 0 to 1
Feb 10 07:31:31 localhost loginwindow[184]: Sent launch request message to DirectoryService mach_init port

habe so ein blödes fenster welches beim aufstarten erscheint + sich weder schliessen noch bearbeiten lässt ( verschieben kann ich es aber das ist auch schon alles )
denke irgendwo hier liegt der hund begraben..
 
Reparier mal die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm und installier danach das 10.3.8 Update.
 
system log

hallo jockel,

hab die zugriffsrechte repariert + 10.3.8 drauf
->dieses blöde fenster erscheint immer noch!!!

ps. es wäre die regstrierung zur serververbindung. die hab ich jedoch aus dem startvolume rausgenommen + die "richtige" lässt sich dann auch aufrufen + aktivieren.

grüsse aus der schweiz
 
Zurück
Oben Unten