1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

system log?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macox, 10.02.2005.

  1. macox

    macox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann mir jemand sagen, was genau ich da machen muss:

    -> auszug aus system log:
    Feb 10 07:31:30 localhost SystemStarter: The "HasShadow" window property is obsolete. Use CGSSetWindowShadowAndRimParameters(cid, wid, 0.0,0.0, 0,0, CGSNoShadowStyle) to turn off the window shadow instead. Set a break-point on CGSLogMessage to find out where this property is set.[b/]
    Feb 10 07:31:31 localhost syslogd: /dev/console: Input/output error
    Feb 10 07:31:31 localhost init: kernel security level changed from 0 to 1
    Feb 10 07:31:31 localhost loginwindow[184]: Sent launch request message to DirectoryService mach_init port

    habe so ein blödes fenster welches beim aufstarten erscheint + sich weder schliessen noch bearbeiten lässt ( verschieben kann ich es aber das ist auch schon alles )
    denke irgendwo hier liegt der hund begraben..
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Reparier mal die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm und installier danach das 10.3.8 Update.
     
  3. macox

    macox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    system log

    hallo jockel,

    hab die zugriffsrechte repariert + 10.3.8 drauf
    ->dieses blöde fenster erscheint immer noch!!!

    ps. es wäre die regstrierung zur serververbindung. die hab ich jedoch aus dem startvolume rausgenommen + die "richtige" lässt sich dann auch aufrufen + aktivieren.

    grüsse aus der schweiz