System kopieren oder so?

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Ich hab da mal ein Problem,

Ich hatte in einem Anfall von von Windows meine Festplatte im PB partitioniert. Nun habe ich feststellen müssen, dass die Partitionen zu klein sind. Wie kann ich ohne Neuistallation diesen Zustand ändern. Ich habe noch eine externe 120GB FP zu laufen.
Die Hinweise bitte laienhaft. Obwohl ich schon 2 Jahre am PB arbeite, sind mir manche Dinge noch immer sehr "spanisch"

Dank im Voraus

Schwarzangler
 
Schwarzangler schrieb:
Ich hab da mal ein Problem,

Ich hatte in einem Anfall von von Windows meine Festplatte im PB partitioniert. Nun habe ich feststellen müssen, dass die Partitionen zu klein sind. Wie kann ich ohne Neuistallation diesen Zustand ändern. Ich habe noch eine externe 120GB FP zu laufen.
Die Hinweise bitte laienhaft. Obwohl ich schon 2 Jahre am PB arbeite, sind mir manche Dinge noch immer sehr "spanisch"

Dank im Voraus

Schwarzangler

Besorge dir CCC Carbon Copy Cloner von Mike Bombich und alles rauf auf die 120 er Pladde, dann lass die Finger weg vom partionieren und zurück gehts auf die frische Pladde ohne Partionen im PB.
Die macht man dann mit dem Festplattendienstprogramm wieder frisch.
Von der CD starten.

So ein bisschen suchen musst du halt noch wenn nicht alles klar ist...
 
Ich sollte es wohl mal versuchen.

Dank Dir
 
meinem Lesen nach is das CCC auf versiontracker shareware und nich freeware.
Wurde das geändert?

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
oder von der panther cd booten beim hochfahren c drücken.
dann das festplattendienstprogramm starten und auf den reiter wieder herstellen klicken.das quellaufwerk wählen und das ziellaufwerk.
das wars.
gute nacht
 
Wäre überlegenswert. Danke Dir.

Schwarzangler
 
Zurück
Oben Unten