System.Keychain wird nicht angegegt !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
System.Keychain wird nicht angelegt !?!

hallo zusammen,

nach dem hier so oft über schlüsselbund in aller möglichen form gepostet wurde, bin ich auf den kicker gekommen in meinen eigenen schlüsselbund reinzuschauen. und was sehe ich? der schlüssel system.keychain ist nicht da.

na ja, dachte ich mir,
- alle library´s durchsucht > negativ
- rechner neu gestartet > negativ
- erste hilfe im schlüsselbund fehler gefunden > behoben
- login.keychain > läuft einwandfrei, allerdings erst nach dem ich den gelöscht, und neu angelegt habe, da er ständig kennwörter vergessen hat. (reparatur hat zu dem zeitpunkt nichts gebracht)

der rechner läuft absolut stabil, und es scheint so, dass keiner den schlüssel irgendwie vermisst. was wird dort eigentlich gespeichert?, denn alle kennwörter wandern in login.keychain.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten