System.Keychain gelöscht - Hilfe!

hendrixx

hendrixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
hallo,
habe nach dem update von 10.4.2 und 10.4.3 das problem, dass nach einem neustart immer das schlüsselbund passwort verlangt wird. problem wurde schon mehrfach besprochen.

und es gibt auch lösungen. passwort ändern -> hat nicht geholfen. system.keychain löschen -> hat geholfen. passwortabfrage kommt nicht mehr. aber nun hat mein system keine system.keychain mehr.

größtes problem an der sache: mein airport-netzwerk wird nicht gespeichert. nach jedem ruhezustand ist mein netzwerk verschwunden und muss neu angelegt werden.

wie kann ich die datei /libary/keychains/system.keychains erzeugen/neu anlegen? nicht die aus dem user-ordner, sondern die systemweite datei.

welche rechte muss die system.keychain haben?

grüße, hendrixx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten