System Image mit Catalina/Netrestore?

Diskutiere das Thema System Image mit Catalina/Netrestore? im Forum Mac OS Server, Serverdienste.

  1. skyscrapers

    skyscrapers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2020
    Hallo, liebe Gemeinde,

    gerade lese ich, dass es nicht an mir liegt, ich dachte schon, ich hätte einen Fehler gemacht:

    "System Image Dienstprogramm" gibt's in der Form als GUI nicht mehr. Hm. Das liegt wohl an der komplizierten neuen Filestruktur der Festplatte unter Catalina.

    Was jetzt? Ich habe hier 200 Rechner und muss mir etwas einfallen lassen. Ich will sie als Image speichern und wie gewohnt zum Überspielen anderer Rechner nutzen.

    Gibt es Ideen oder Vorschläge?

    Dankeschön!

    Gruß,

    Jan
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.393
    Zustimmungen:
    6.862
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Carbon Copy Cloner.
     
  3. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.360
    Zustimmungen:
    3.851
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    twocanoes mds
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...