System Icons wiederherstellen

macfly069

macfly069

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin blutige Mac Anfängerin und habe beim rumprobieren ein paar Icons geändert. Jetzt möchte ich aber doch wieder die Standard Icons zumindest für Schreibtisch und Programme haben, kann aber nirgends einen Ordner mit den Icons finden...

Kann mir jemand sagen wo ich die Standard Icons finde???

Danke,

macfly069
 
Ich bin kein Freund von Icons Tauschen - und du bist heute schon die Zweite :)

Wie hast du denn die Icons getauscht? Wenn du sie mit der Hand (apfel+i auf das Dateisymbol und mit apfel+v reinkopiert) geaendert hast dann kannst du mit apfel+i wieder auf das Datei oder Programm-Icon klicken und das was du vorher mit apfel+v reinkopiert hast, mit apfel+x wieder entfernen.

Einen Order mit icons in dem Sinne gibt es nicht.

Cheers,
Lunde
 
Tausend Dank :D ! So hat's geklappt!
 
Dann bist du aber eine sehr experimentierfreudige blutige Macanfaengerin :cool:

Viel Spass noch hier bei uns im Forum....

Cheers,
Lunde
 
Willkommen im Forum :D

Ich hoffe, du wirst nie größere Probleme haben ;)
 
lundehundt schrieb:
Dann bist du aber eine sehr experimentierfreudige blutige Macanfaengerin :cool:

Viel Spass noch hier bei uns im Forum....

Cheers,
Lunde

Tja: learning by doing...
 
Hallo,
Du bist aber nicht zufällig mit Marty McFly verwandt?
Viel Spass mit Deinem Mac
 
Zurück
Oben Unten