system-icons ändern?

G

greytogreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi.
es gibt ja programme, die sämtliche icons äandern. auch die, die normalerweise nicht zu ändern sind (benutzer ordner - haus). ich will aber nicht, dass sich alles ändert. gibt es eine möglichkeit, irgendwie diese system-icons zu ändern ohne alle zu ändern?
 
Mit dem Programm CandyBar kannst du auswählen, welche Icons du ändern willst. Du kannst auch nur ein einzelnes Icon ändern lassen und alle anderen beibehalten. Du musst nur das betreffende Icon durch das von dir gewünschte austauschen (Icons bekommst du ja jede Menge auf den entsprechenden Seiten). Dann werden alle Icons in der Grundversion beibehalten und nur das ausgewählte geändert. So hab ich z.B. das Icon für 'Computer' in ein passendes geändert (eMac). Klingt kompliziert, geht aber ganz einfach. Viel Erfolg :)

Edit: CandyBar gibts hier und Icons hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten