System hängt (Sat Ball) bei Start et. HDD via FW

5

5er Harry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Seit ich auf SL upgedatet habe, bleibt der iMac einfach solange stehen, bis die Platte vollständig hochgefahren ist (so 3-5 Sekunden).

Es ist die hier im Forum empfohlene My Book Studio 1 TB über FireWire 800 verbunden. Und aus Spotlight habe ich sie schon rausgenommen (Indizierung); hat eh nix damit zu tun.

Bei Leopard war dieses Verhalten nicht der Fall. Das nervt ganz schön. Tippt man was z.B. geht´s nicht weiter

Ich habe mal dieses Apple Programm aufgespielt, was genau für diesen Fall sein soll. Kann es aber nicht starten, da die Selbstdiagnose meint, "Ihr Gerät ist nicht betroffen".
Na toll.

Kennt das Jemand? Die Suche hat mir jedenfalls keine Hoffnung gemacht.
 
Und beim neuesten Löwen bleibt alles beim Alten! Nervtötend.
 
Zurück
Oben Unten