System geschrottet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralfinger schrieb:
ROFL ... wenn meine Schwester mal wieder n PC-Problem hat, mach ich das auch so. Dann mach ich erstma format c:. Dann sag ich "So - Problem gelöst" und setz mich lässig in ihre Küche und trink ihre Bier-Reserven leer.

Wie geil ist das denn!
*lachmichweg*

Ralf

100%ige ZUSTIMMUNG…

:zeitung: "eine ganz typische Sache ist da passiert, dr. noob was meinst Du?"
 
und wieder ein windowsuser mehr der ab jetzt überall erzählt, dass man beim mac nicht die einfachsten sachen machen kann.

voll kompliziert.. lässt sich nichtmal "normal" löschen usw.. ;)
 
ey, wie krank is das bitte?
wenn ich nen system samt daten plattmachen will, dann mach ich weder unter windows noch macos, während das Os läuft. -_-
2 noobs sitzen vorm pc, sacht einer zum anderen, lass mich ma ich bin viel mehr noob als du
^
 
naja.. nun lass uns mal kein zu großes fass aufmachen..
hab auch schon die wildesten dinger abgezogen.

..ist ja jetzt wieder alles gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten