Benutzerdefinierte Suche

system friert bei wlan ein

  1. mog

    mog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits,

    bei mir tut sich seit ner Weile folgendes Problem auf:

    haben bei uns ne Netgear Anlage (DG834GB). bin die meiste Zeit über Kabel im Netz. bin ich über Airport drin so funktioniert alles soweit bis urplötzlich alles einfriert. das heißt daß sich nichts mehr ansprechen läßt. die Maus bleibt allerdings aktiv. kann mit dem Zeiger über den ganzen Bildschirm, reagiert bloß nicht. selbst bei alt+apfel+esc tut sich nichts.hab jetzt zwei mal reseten müssen.
    mit meinem linksys Router ist mir sowas nie passiert. liege ich den so daneben wenn ich den Router verdächtige?

    Wüßte auch gar nicht wo ich anfangen sollte wenn das ganze ne
    einstellungssache ist.


    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.....
     
Die Seite wird geladen...