system erneuern ???

I_am

I_am

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
3
Hallo alle zusammen,

hab nach langer Arie endlich x11 installieren können (mit der Original Installations-DVD) Nur leider hatte ich vorher das neueste update drauf
(10.4.9) und jetzt hat es mir leider einen Ordner angelegt mit "Previous systems", dafür, dass ich danach das update nochmals ausführen musste, um wieder auf 10.4.9 zu kommen...

Leider weiß ich jetzt nicht, was ich mit dem anderen Ordner (Previous systems) machen soll, da er doch ganz schön groß ist und nach einigen fehlenden framworks z.B. die ich umkopieren musste, trau ich mich nicht, das Ding wegzuschmeißen ...

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich vorgehen könnte oder auf was ich noch achten sollte ?

:kopfkratz:

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte !
 
Das previous system wird nur dann angelegt, wenn man ein neues System mit der Option "installieren und archivieren" anlegt.
Das dient zur Sicherheit falls mal was nicht läuft.
Eigentlich benötigst du es nicht mehr, kann also gelöscht werden oder wenn man Speicherplatz genug hat, eine Weile aufbewahren und dann löschen.
 
Das previous system wird nur dann angelegt, wenn man ein neues System mit der Option "installieren und archivieren" anlegt.

... das hab ich dann wohl beim Installieren von x11 verpeilt, dass ich da ne andere Option gehabt hätte ...
O.k. aber dass is jut, vielen dank Avalon

dann kann ich ja Platz machen,
:)
 
Noch ne kleine Anmerkung für die Lesenden:

Es fehlten noch in der Library: preferences, frameworks und printers.

falls dann Photoshop keine Bilder mehr übers Dock oder per Doppelklick öffnet:

Zitat ThoRic: "und jetzt fehlt dir zu deinem Glück noch im neunen system der Ordner

/Library/ScriptingAdditions/
mit der Datei
Adobe Unit Types

aus deinem previous System Folder ;-)"
Thanx!

:zwinker:
 
Zurück
Oben Unten