system entrümpeln

kuegelidoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
ich hab vor ein paar tagen hier im forum gelesen, dass es ein prog gibt, mit dem man das eigene system von allem überflüssigem schrott (taiwanesische, serbokroatische etc. einstellungen, schriftsätze etc.) befreien kann. das problem ist nur, ich weiß weder, wie das ding heißt, noch wo ich das gefunden habe?

kann mir da einer helfen? danke schon mal

jochen
 
such mal nach monolingual bei versiontracker (oder hieß es monolingua?). auf jeden kannst du damit die nichtbenötigten sprachen entfernen (was so ca. 200 mb bringt - jedoch keinen geschwindigkeitsvorteil). aber vorsicht: einmal entfernt bekommst du sie nur durch komplette neuinstallation wieder drauf.
und noch ne anmerkung: sowas ist kein schrott!
 
@xlqr: einer davon ist eben der....
 
habe mit dem delocalizer alle unnötigen sprachen gelöscht, hat 2,7 gb platz geschafft, funzt alles!

viel spass
 
macdoof06 schrieb:
habe mit dem delocalizer alle unnötigen sprachen gelöscht, hat 2,7 gb platz geschafft, funzt alles! viel spass

Wenn Du 2,7 GB Platz geschaffen hast, hast Du mehr als nur Sprachen gelöscht....
Funzt alles...... Noch, ich drück Dir die Daumen!!!!
 
Zurück
Oben Unten