System deinstallieren ...

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich habe auf meiner 2. Festplatte 10.3.x installiert und möchte dieses wieder entfernen.
Es sind noch andere Daten darauf die ich nicht löschen möchte.
Deswegen fällt formatieren aus.
Mit welchem Prog. oder Trick kann ich es entfernen ohne den Rest auch zu löschen ?
 
Mit TinkerTool die Option "unsichtbare Dateien anzeigen" aktivieren und die nicht benötigten Ordner löschen.
 
mhm...zieh einfach die OS X Ordner (HD/Library + HD/System)in den Papierkorb. Diesen dann leeren, dann müssten noch deine Daten auf der Platte sein.


Gruss

Retrax
 
Es gibt auch unsichtbare Systemverzeichnisse, daher der Tip mit Tinker Tool.
 
Danke für den Tip mit TinkerTool.
 
Zurück
Oben Unten