1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System deinstallieren ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Humungus72, 17.02.2005.

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe auf meiner 2. Festplatte 10.3.x installiert und möchte dieses wieder entfernen.
    Es sind noch andere Daten darauf die ich nicht löschen möchte.
    Deswegen fällt formatieren aus.
    Mit welchem Prog. oder Trick kann ich es entfernen ohne den Rest auch zu löschen ?
     
  2. HAL

    HAL

    Mit TinkerTool die Option "unsichtbare Dateien anzeigen" aktivieren und die nicht benötigten Ordner löschen.
     
  3. mhm...zieh einfach die OS X Ordner (HD/Library + HD/System)in den Papierkorb. Diesen dann leeren, dann müssten noch deine Daten auf der Platte sein.


    Gruss

    Retrax
     
  4. HAL

    HAL

    Es gibt auch unsichtbare Systemverzeichnisse, daher der Tip mit Tinker Tool.
     
  5. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip mit TinkerTool.