System auf Zustand von… zurücksetzen?

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Guten Tag, die Damen und Herren!

Gibt es eine Möglichkeit das System auf den Zustand von z. B. gestern zurückzusetzen???

Hilfe wird mit unendlicher Dankbarkeit belohnt!
 
pam201 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das System auf den Zustand von z. B. gestern zurückzusetzen???

Ja, mit genau dem BackUp, das du gestern vermutlich versäumt hast zu machen. :(

Was ist denn passiert, pam?
 
backup… hmmm…

mein süßer hat gerade sein system etwas verunziert, indem er mit den systemschriften lustige experimente veranstaltet hat… ich habe ihn noch gewarnt, aber… ;)
 
am einfachsten ist es das System mit der Option Installieren und Archvieren wieder in den Ausgangszustand zurueck zu verstzen. Bei der Einstellung bleiben alle Dateien im home Verzeichnis und sogar die Netzwerk und Internet Einstellungen erhalten. Es wird nur das System erneuert.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten