System auf defektem Ibook installieren - wie?

  1. gulp01

    gulp01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand nen Tipp?
    Habe ein ibook, das nach einem Sturz kein Bild mehr zeigt, aber noch startet. Möchte es jetzt zum ausschlachten auf ebay versteigern, aber vorher die Festplatte löschen und ein neues System installieren. Festplatte im target mode löschen geht ja noch, aber wie bekomme ich danach ein neues system drauf? Startet das ibook nach dem löschen der HD noch im targetmode, auch wenn kein System mehr drauf ist? Möchte es vermeiden die Platte ausbauen zu müssen.

    Vielen Dank für Tipps im voraus.
     
    gulp01, 06.03.2006
    #1
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Du kannst auch im Target-Modus installieren...

    Als Ziel dann halt die "externe" Platte auswählen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 06.03.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System auf defektem
  1. gsan
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    654
  2. foul3
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    845
    manue
    15.06.2012
  3. view7
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.912
    mattmiksys
    17.06.2011
  4. satisfactory
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    586
    satisfactory
    28.07.2007
  5. Zen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    593
    Magicq99
    29.09.2005