system archivieren

sebo

sebo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe grade mein system von 10.2.8 auf panther upgedated, und dabei mein altes system archiviert. es gibt jetzt auf meiner systempartition einen ordner namens "previous systems". kann ich diesen einfach so löschen, oder zumindest teile davon? immerhin sind in dem ordner über ein gb daten, die ich womöglich nicht brauche...

seb.
 
sebo schrieb:
hallo,

ich habe grade mein system von 10.2.8 auf panther upgedated, und dabei mein altes system archiviert. es gibt jetzt auf meiner systempartition einen ordner namens "previous systems". kann ich diesen einfach so löschen, oder zumindest teile davon? immerhin sind in dem ordner über ein gb daten, die ich womöglich nicht brauche...

seb.

Wenn alles läuft - hau ihn wech. Schad nix.
 
ich hatte da früher mal probleme, als ich einfach das system aktualisiert habe, ohne das alte zu archivieren. darauf hin haben alle apple programme programme wie mail und itunes verrückt gespielt, da diese wohl nicht mehr auf die alten preferences oder dergleichen zugreifen konnten. ich hab ein bißchen angst, daß dies wieder passiert, wenn ich alles lösche...
 
Du meinst, daß Dein Mail beispielsweise auf Prefs im Ordner „previous System“ zugreifen mußte?
Das ist nicht im Sinne einer Neuinstallation. Da ist irgendwas schiefgelaufen.

Archiviert wird nur, damit Du händisch auf einzelne Komponenten zugreifen, und diese ggf. in Dein neues System einfügen kannst.


Probier alles aus, teste auf Herz und Nieren, dann lösch den Ordner.
 
Zurück
Oben Unten