System 9.2.1 und Netscape 7 Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Jess Walter, 29.12.2005.

  1. Jess Walter

    Jess Walter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu dabei und habe Probleme mit System 9.2.1 und Netscape 7. Seit kurzem bleibt er beim online banking immer hängen. Bringt es was 9.2.2 zu installieren? Mit Mozilla war das selbe Problem.
    hat jemand eine Idee ?

    Grüße

    Jess
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    9.2.2 könnte helfen aber einige online Banking Sachen gehen nicht gut da die entsprechenden Sicherheitsprotokolle nicht unterstützt werden.
     
  3. madu

    madu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    574
    Willkommen im Forum :)

    mit dem Netscape 7 hatt' ich ganz grundsätzlich Probleme...

    iCab klappt bei meinem eBanking gut, aber jede Bank hat etwas andere Techniken.
    Der Internet Explorer ist eigendlich nicht zu empfehlen, aber unter OS9 trotzdem bei manchen Websites die einzige Möglichkeit.

    Grüsse
     
  4. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    wamcom.org. Dort findest Du einen Clone von Mozilla. Version 1.3.1
     
  5. Jess Walter

    Jess Walter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Der Tip mit wamcom war super. schönes neues Jahr.
    J.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen