System 10.4.11

saborillo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe mein PowerBook G4 RAMmäßig auf 2GB gepuscht, da ich das 10.4.11. System draufspielen will.
Frage 1: reicht das aus, damit es ordentlich läuft?
Frage 2: woher bekomme ich das System?

es dankt,
saborillo
 
Habe mein PowerBook G4 RAMmäßig auf 2GB gepuscht, da ich das 10.4.11. System draufspielen will.
Frage 1: reicht das aus, damit es ordentlich läuft?
Frage 2: woher bekomme ich das System?

es dankt,
saborillo

Damit läuft mein Powerbook 1,25GHz sehr ordentlich. OS 10.4.11, DVD-Filme, DVB-T, Internet, FTP-Transfers ...


Tiger (10.4.x) erhälst Du noch bei Händlern oder in der Bucht. Achte auf schwarze Verpackung und schwarze DVD, das ist dann eine OS-Version, die nicht an einen bestimmten Rechnertyp gebunden ist.
 
Zurück
Oben Unten