System 10.4.11

saborillo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
5
Habe mein PowerBook G4 RAMmäßig auf 2GB gepuscht, da ich das 10.4.11. System draufspielen will.
Frage 1: reicht das aus, damit es ordentlich läuft?
Frage 2: woher bekomme ich das System?

es dankt,
saborillo
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.977
Habe mein PowerBook G4 RAMmäßig auf 2GB gepuscht, da ich das 10.4.11. System draufspielen will.
Frage 1: reicht das aus, damit es ordentlich läuft?
Frage 2: woher bekomme ich das System?

es dankt,
saborillo
Damit läuft mein Powerbook 1,25GHz sehr ordentlich. OS 10.4.11, DVD-Filme, DVB-T, Internet, FTP-Transfers ...


Tiger (10.4.x) erhälst Du noch bei Händlern oder in der Bucht. Achte auf schwarze Verpackung und schwarze DVD, das ist dann eine OS-Version, die nicht an einen bestimmten Rechnertyp gebunden ist.
 
Oben