Synology Webseite wird nicht angezeigt

S

sectorchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
505
Reaktionspunkte
19
Hiho,

Ich war heute auf meinem Wordpress drauf und wollte Backwpup installieren.
Nachdem ich das ganze Konfiguriert habe hat das Backup gestartet.
Nach 2h hat sich nichts geändert und wollte die Webseite neu anzeigen, jedoch ging dann gar nichts mehr!
Auf meine Index-seite bin ich nicht mehr gekommen geschweige denn das ich auf meine Blogs komme...
Meine Fritte hat ein Portforward auf 80(Web) und 5000(DS IF)

Jedoch wenn ich nun auf das Web zugreifen will werde ich auf :5000 weiter geleitet.
Wenn ich nun aber index.html hinten ansetze dann wird mir angezeigt: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Ich habe im Ordner home/www eine index.html sowie im Web order eine index.html. Beide werden nicht angesprochen.

Ich habe keine V Hosts eingetragen bei diesem Verhalten.

Wenn ich nun einen Vhost eintrage dann wird im "web" Ordner einen entsprechenden Unterordner erstellt welchen ich Eingestellt habe. Aber wenn ich nun einen VHost einstelle mit dem Unterordner und stelle da eine index.html rein dann findet er die Seite dennoch nicht, egal ob ich die URL eingebe mit Port oder gar URL:port/index.html

Wie kann ich hier weiter gehen zur fehlersuche?

Dankeschön schon im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn die index-Seite noch einen brauchbaren Inhalt?
War das bei wp immer schon eine html-seite, ist das nicht auch php???
Kann es sein, dass Du Dir mit dem Backup etwas weggebügelt hast?
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Webseite auf dem Nas läuft?
 
Danke für die Antworten, ich werde diese heute durcharbeiten.
Das dachte ich mit dem Backup auch, aber warum dann meine index.html welche direkt unter dem Order /web liegt eigentlich immernoch angesprochen werden, was aber leider nicht mehr der Fall ist.
Meine Webseite liegt auf dem NAS genau. unter:
/volume1/web
|-Blog1
| |-index.php
|-Blog2
| |-index.php
|-index.html (Mit je zwei ahref zu den Blogs) <<< diese war die default.html in dem Webspace.

Kann ich mir mit dem Update von myphpadmin irgendwas zerfetzt haben? (Habe das über die Paketverwaltung aktualisiert)
Weil wenn ich in der Paketverwaltung auf den Link auf der Linken Seite mache komme ich nicht in das myphpadmin Backend rein o_O

Habe auch schon das DS Backup zurück gespielt, jedoch hat das, auch wenns blöd klingt, keine veränderung gebracht. Das Backup ist 1Monat alt und da hat die Webseite definitiv noch funktioniert! (ehrlich ;-) )

Die DS habe ich schon über das IF neugestartet nach dem AEG Prinzip was jedoch nichts brachte :(

Mich wundert es halt aufs äuisserste wenn ich die TLD aufrufe warum ich dann auf :5000 umgeleitet werde anstatt eine 404 Meldung oä zusehen. Ein forward von 80 (ex) auf 5000 (intern) wurde nicht vorgenommen! Sondern ein 1:1 (80 zu 80 und 5000 zu 5000)

Ein Reset möchte ich eigentlich nicht machen, da es sehr viel Aufwand war den Mailserver zum laufen zubringen. (weiß leider nicht so recht wei das am Ende dann ging)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten