Synology NAS Netzwerkkarte DS1815+ Reparatur

Vielleicht hast Du oder jemand im Umfeld einen usb ethernet Adapter wie die beim Air dabei waren. Vielleicht geht der von Alleine.
 
Hier mal ein Update: Habe mittlerweile eine alte Rechnung gefunden, und auch sowohl mit Synology als auch dem Nachfolge-Händler Kontakt gehabt. Da die Garantie aber seit 6 Monaten abgelaufen ist, kann keiner von beiden helfen.

Somit bleibt mir als Option momentan nur: jemanden finden der das sich anschaut und ggf reparieren kann oder eben wegschmeissen.

Werde sicherlich die Option mit dem USB Ethernet Adapter noch ausprobieren, aber falls jemand irgendeinen unabhängigen Reparaturshop kennt, bin ich für Tipps sehr dankbar.
 
Hi,
du kennst ja diesen ollen Spruch, Ordnung ist das halbe Leben :)).

Franz

Da gibts was Konträres dazu: "Wer Ordnung hält, ist bloß zu faul zum Suchen." Eine Redewendung, die mich regelmäßig auf die Palme bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Adlerauge: wie ging es denn aus ? Ist ja schon knapp 1 Jahr her.
Rennt deine Synology wieder ?
 
Adlerauge: wie ging es denn aus ? Ist ja schon knapp 1 Jahr her.
Rennt deine Synology wieder ?

Ich habe die kaputte durch eine neue ersetzt. Das System läuft seitdem ohne Probleme und anscheinend hat Synology aus den Fehlern gelernt und das Design so geändert dass das Board jetzt mit gekühlt wird. War trotzdem eine teure Erfahrung, aber was besseres als Synology hab ich bisher nicht gefunden.

Die kaputte Synology ist halt reif für den Recyclinghof.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten