A
Adlerauge
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.04.2006
- Beiträge
- 432
- Reaktionspunkte
- 76
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Synology DS 1815+, bei der keine der 4 Netzwerkbuchsen mehr irgendeinen Mucks von sich gibt. Der Support von Synology meinte, es handelt sich um einen Hardwarefehler. Ich müsste einen RMA vornehmen.
Und genau da hab ich grad ein Problem: Der RMA geht nur über den Händler, wo ich es damals gekauft habe, nur leider existiert meiner nicht mehr (wurde übernommen) und somit komme ich auch nicht mehr an die digitale Rechnung ran, da das Konto/ Webseite des Anbieters nicht mehr existiert. Leider hab ich sie damals nicht ausgedruckt. Das war mein Fehler. Habe jetzt dazugelernt.
Kennt jemand vielleicht einen Laden, der sowas reparieren kann? Also wo ich die Synology hinschicken kann zur Reparatur?
Besten Dank für Tipps und Ratschläge.
ich habe eine Synology DS 1815+, bei der keine der 4 Netzwerkbuchsen mehr irgendeinen Mucks von sich gibt. Der Support von Synology meinte, es handelt sich um einen Hardwarefehler. Ich müsste einen RMA vornehmen.
Und genau da hab ich grad ein Problem: Der RMA geht nur über den Händler, wo ich es damals gekauft habe, nur leider existiert meiner nicht mehr (wurde übernommen) und somit komme ich auch nicht mehr an die digitale Rechnung ran, da das Konto/ Webseite des Anbieters nicht mehr existiert. Leider hab ich sie damals nicht ausgedruckt. Das war mein Fehler. Habe jetzt dazugelernt.
Kennt jemand vielleicht einen Laden, der sowas reparieren kann? Also wo ich die Synology hinschicken kann zur Reparatur?
Besten Dank für Tipps und Ratschläge.