Synology Moments - Bilder automatisch importieren

icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

ist es in Moments möglich, automatisch Verzeichnisse und Bilder in einem Ordner auf der Synology zu importieren?
Ich finde keine Möglichkeit, ein Verzeichnis anzugeben. Es kann ja nicht sein, dass ich die Dateien manuell importieren muss. Das wäre erstens ein hoher aufwand und zweitens wären die Daten doppelt vorhanden...

Danke
 
Genau das sagte ich ja, möchte ich nicht. Ich möchte ja nicht doppelte Fotos auf meiner NAS haben. Auf einem Volume habe ich alle meine Fotos. Moments sollte diese auch verwenden ohne zu kopieren und duplizieren
 
Dann musst du deine Bilder umziehen wenn du Moment nutzen möchtest. Ein anderer Weg wäre mir nicht bekannt.
Moments basiert auf "Drive" daher liegt das dann alles im Nutzerordner. Den kannst du allerdings auch umziehen falls dein
Systemvolume zu klein ist.
 
Das ist Mist... dann suche ich mir was anderes.
 
Zurück
Oben Unten