D
deelite
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.12.2014
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
nachdem ich mein MacBook pro Mitte 2014 neu installiert habe, kann ich nach der frischen Installation von Synology DS Note diese App nicht starten.
Es tut sich einfach gar nichts. Weder in der Aktivitätsanzeige ist irgendwas zu sehen, was danach aussieht, noch sehe ich etwas von der App.
Ich habe sie schon mehrmals gelöscht, auch mit AppCleaner. Ich habe selbst nach Überbleibseln gesucht, jedoch nichts gefunden.
Diverse erneute Downloads und dann Installationen habe ich auch hinter mir.
Vorher lief die App ja problemlos. Auch andere Apps von Synology.
Kann mir da geholfen werden?
Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
nachdem ich mein MacBook pro Mitte 2014 neu installiert habe, kann ich nach der frischen Installation von Synology DS Note diese App nicht starten.
Es tut sich einfach gar nichts. Weder in der Aktivitätsanzeige ist irgendwas zu sehen, was danach aussieht, noch sehe ich etwas von der App.
Ich habe sie schon mehrmals gelöscht, auch mit AppCleaner. Ich habe selbst nach Überbleibseln gesucht, jedoch nichts gefunden.
Diverse erneute Downloads und dann Installationen habe ich auch hinter mir.
Vorher lief die App ja problemlos. Auch andere Apps von Synology.
Kann mir da geholfen werden?
Vielen Dank schon mal fürs Lesen!