Synology Diskstation und Photos ?

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

habe heute meine Diskstation in empfang genommen und muss sagen dass die empfehlungen hier im forum wirklihc stimmen. das gerät funktioniert extrem gut und offensichtlich auch zuverlässig wobei ich von der verarbeitungsqualität nicht ganz so begeistert bin.

ich habe heute mal etwas mit den features rumgespielt und dabei eben auch die fotostation-funktion genutzt. Erst per afp einen ordner angelegt und dann eben die bilder verschoben. das kopieren hat ohne probleme funktioniert und alle bilder sind im passenden ordner angekommen (insgesamt 41 in einem ordner).

Das Problem ist leider nun, dass von den 41 bildern nur 10 angezeigt werden. Gibt es bei der diskstation eine upload limitierung bzw. kann die station nicht mehr als 10 bilder anzeigen ???

Ggf. habe ich auch etwas falsch eingestellt aber ich wüßte nicht was. Hat hier jemand einen tip für mich ?
 
hallo!

ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber hätt auch noch fragen!! :D

hast du in deinem netzwerk auch einen win pc drinnen?? wenn ja, wie funktioniert es??
lautstärke der station?
welches modell hast du?

mfg
waku
 
Ich muss da auch noch mal nachhaken...

Ich hab auch eine DS, nur ist die im Moment nicht angeschlossen. Ich werde Sie aber demnächst wieder ins Netz hängen. Und am liebsten mit einem Drucker. Nur hab ich keine Ahnung, mit welchem sie funktioniert am Mac.

Hat da jemand einen Tip?
 
Danke erstmal.

Die synolgy Seite kenne ich. aber da stehen nur zwei Drucker, die auch mit dem Mach funktionieren. Da ich allerdings überhaput keine Ahnung habe, habe darauf gehofft, dass hier jemand ist, der ein bisschen mehr davon hat...
 
Zurück
Oben Unten