Synology DiskStation 418 und zwei InXtron Hydras

D

de757

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Moin,

wenn jemand bei meiner Frage helfen könnte, würde ich mich freuen.

Ich habe eine Synology DiskStation 418 mit USB 3.0 und LAN-Schnittstelle erworben, in einem anderen Raum stehen bereits zwei InXtron Hydra Festplattengehäuse mit FW400/800, USB 2.0 und eSATA-Anschluss.

Bevor ich mir teure Kabel oder Adapter kaufe - weiß jemand, ob ich auf beide per FW800-Kabel verbundene Hydras mit der Diskstation über ein eSATA-Kabel auf USB 3.0 z.B. von Startech zugreifen kann?
Also ob die FW-Verbindung auch in dieser Konstellation durchgeschleift wird, oder ob ich nur auf das per eSATA verbundene InXtron zugreifen kann?

Gruß, de757
 
Das geht nicht. Man kann nur FireWire Geräte hintereinander hängen wenn alle diese Geräte einen echten FireWire Controller haben.
 
Lies mal in der Hilfe auf dem Synology nach z.B. bei USB Copy.
 
Danke für die Antworten, dann muss ich mir was anderes überlegen....
 
Zurück
Oben Unten