Synergy / you control: Tunes, nur als Freeware?

droppingbombs

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
303
Salut!

Ich bin großer Fan von oben genannten Programmen geworden, nur leider kann ich sie nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte habe.

Gibt es also ähnliche Programme als Freeware?

Dabei kommt es mir besonders auf die Steuerung in der Menüleiste an, Sizzling Keys ist zwar nett, aber nicht das was ich suche.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!:)
 

droppingbombs

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
303
Marconi schrieb:
bytecontroller hat zwar kein informationsfenster
für titel das auf dem desktop erscheint reicht aber wenns
um die menuleiste geht http://www.bytetastic.com/
Ausgezeichnet!
Das habe ich gesucht. Funktionell zwar nicht so umfangreich wie you control: tunes, aber klappt super.

Funktioniert auch Prima zusammen mit Sizzling Keys, falls man auf den Floater nicht verzichten mag.

Mercie!:)


btw: wie werde ich denn jetzt synergy los:o
so ganz ohne deinstallierer....
 

droppingbombs

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
303

droppingbombs

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
303
Tatsächlich Freeware....

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage wie ich
- Sizzling Keys
- Synergy
- bytecontroller wieder los werde.

Hilft mir da jemand? :)