Synergy - Problem wegen Bezahlung

  1. Icestyle

    Icestyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Synergy-Alternative

    Hallo!

    Ich habe leider nicht die Möglichkeit mir Synergy zu kaufen, da ich weder PayPal noch eine Kreditkarte besitze.

    Ich suche eine Alternative, die es schafft wie Synergy in einem Floater deen aktuellen Song anzuzeigen, auch wenn es Webradio ist.

    iMote zeigt nur an: Radioseven - .... aber vom Titel sieht man wenig, ändert sich das Lied zeigt iMote auch nichts an

    Danke, Ice
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
  3. Das Nichts

    Das Nichts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Aha...klingt interessant. Du bist nicht zufällig in der Stimmung, noch ein paar genauere Informationen abzuliefern? Ich kann nämlich nicht ganz nachvollziehen, wie ich diese Leute dazu bekomme, sich um mein Anliegen zu kümmern.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Du zahlst an die und die und leiten dein Geld weiter ich hatte das auch mal gemacht die hatten auch mal einen entsprechenden Link auf der Seite, ansonsten einfach mal eine mail schicken und fragen.
     
  5. Das Nichts

    Das Nichts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank :).
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    SizzlingKeys (http://yellowmug.com/sk4it/) zeigt zumindest einen Floater an, ob auch Webradio habe ich nicht getestet. Mittlerweile nutze ich jedoch auch Synergy.
     
Die Seite wird geladen...