Synergy - Problem wegen Bezahlung

Icestyle

Icestyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
694
Reaktionspunkte
36
Synergy-Alternative

Hallo!

Ich habe leider nicht die Möglichkeit mir Synergy zu kaufen, da ich weder PayPal noch eine Kreditkarte besitze.

Ich suche eine Alternative, die es schafft wie Synergy in einem Floater deen aktuellen Song anzuzeigen, auch wenn es Webradio ist.

iMote zeigt nur an: Radioseven - .... aber vom Titel sieht man wenig, ändert sich das Lied zeigt iMote auch nichts an

Danke, Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...klingt interessant. Du bist nicht zufällig in der Stimmung, noch ein paar genauere Informationen abzuliefern? Ich kann nämlich nicht ganz nachvollziehen, wie ich diese Leute dazu bekomme, sich um mein Anliegen zu kümmern.
 
Du zahlst an die und die und leiten dein Geld weiter ich hatte das auch mal gemacht die hatten auch mal einen entsprechenden Link auf der Seite, ansonsten einfach mal eine mail schicken und fragen.
 
Okay, vielen Dank :).
 
Icestyle schrieb:
Ich suche eine Alternative, die es schafft wie Synergy in einem Floater deen aktuellen Song anzuzeigen, auch wenn es Webradio ist.
SizzlingKeys (http://yellowmug.com/sk4it/) zeigt zumindest einen Floater an, ob auch Webradio habe ich nicht getestet. Mittlerweile nutze ich jedoch auch Synergy.
 
Zurück
Oben Unten