Synergy findet kaum Cover

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hallo!

ich hab mir gerade die Testversion von synergy runtergeladen und mal ein wenig damit herumgespielt. Irgendwie hab ich das Problem, dass keine Cover vernünftig gefunden werden. Ich hab die Einstellung auf jeden Fall aktiviert und meine ID3-tags sind auch alle vernünftig, sodass eigentlich was gefunden werden müsste.

Oder macht synergy das gar nicht automatisch und ich muss irgendwas manuell machen?

mfg, danke
krissi
 
Also ich benutze 'gimmeSomeTune' ist Freeware und läuft ausgezeichnet.
 
@krissi123
Hi, hmmm - komisch.
a) hast du grundsätzlich überhaupt Covers in deinem iTunes?
b) du bist schon online?
c) in den Synergy Einstellungen unter Allgemein muss beim Schweber im Fenster Grafik "Album Cover (setzt Internet voraus)" stehen
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Album Cover Art nehm ich immer wenn ich mit anderen nix finde.Und wenn das nicht hilft bleibt nur noch www.google.de
 
Zurück
Oben Unten