SyndicationAgent

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Hi!

Wenn ich mein Little Snitch aktiviert hab, kommt immer mal wieder der "SyndicationAgent" an, der will mit "north.4players.de" oder so verbinden.

Meine Frage: Was ist das? Wofür ist der gut?

Die Suche hat mir das hier gegeben (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99509) aber der hat wohl zu viele Fragen gestellt...

Ich appelliere an die Macuser, dass ihr meinen Wissensdurst stillt, und euer allwissendes Wissen zum Glänzen bringt. Kommt schon ihr Experten, zeigt, was ihr drauf habt!!
 
Die Frage hatten wir aber schon öfters. Der Syndication Agent sammelt die RSS und Atom Feeds ein, z.B. für Safari und ich glaube auch für iTunes (Podcasts)

Du hast also vermutlich irgendwo einen RSS Feed abonniert, der unter dieser Domain erreichbar ist.

Über Google (Suche nach "SyndicationAgent") hättest Du Dir das aber auch selbst zusammen reimen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön!
Hab auch den Urheber gefunden...
 
Zurück
Oben Unten