SyndicationAgent - wie bekomm ich das weg?

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Hallo,

aus einem mir nicht ersichtlichen Grund bekomme ich seit zwei Tagen in unregelmäßigen Abständen immer ein Fenster angezeigt mit "SyndicationAgent - New Settings". Egal ob ich "yes" oder "no" klicke das blöde Teil kommt immer wieder.
Wie kann man das denn wegbekommen?

Danke vielmals
 
in den Safari-Einstellungen für RSS-Feeds?
 
Versuch mal, die Dateien com.apple.Syndication.plist und com.apple.SyndicationAgent.plist in den Papierkorb zu schubsen, sowie die Zugriffsrechte zu reparieren. Wenn du noch 10.4.0 installiert haben solltest, könnte auch eine Aktualisierung auf 10.4.1 (Dazu hast du ja leider nichts geschrieben …) helfen.
 
@Katana
Nichts von alledem.

@Ulfrinn
Werde ich mal versuchen (btw. haben 10.4.1 am laufen).
 
Zurück
Oben Unten