Syndication (MacOS 10.4.1)

  1. Peter B.

    Peter B. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich stöbere gerade bei mir in den Logs und dabei fiel mir Folgendes auf:
    Im console.log finde ich folgende Meldung wenigstens 30 mal hintereinander weg:
    2005-06-20 07:42:27.790 SyndicationAgent[221] WARNING: BestCalendarDateFromString - can't interpret: 'So, 19 Jun 2005 22:42:23 -800'


    Dazu einige Fragen:
    Was genau macht der SyndicationAgent?

    Kann ich die „com.apple.SyndicationAgent.plist“ und „com.apple.Syndication.plist“ in meinen privaten Preferences einfach löschen?

    Außerdem gibt es einen Ordner in meiner privaten Library „Syndication“, darin befindet sich eine Datei „Database3“.
    Wozu ist diese Datenbank gut und kann ich das ganze Verzeichnis löschen?

    Dieses Problem hätte ich gern behoben. :) Wenn dazu weitere Infos gebraucht werden, gebe ich sie gern!

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Peter
     
    Peter B., 20.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Syndication (MacOS
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. PhilM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    135
  3. post030
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    120
    post030
    14.07.2017
  4. hugo70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    157