Syndication (MacOS 10.4.1)

Peter B.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich stöbere gerade bei mir in den Logs und dabei fiel mir Folgendes auf:
Im console.log finde ich folgende Meldung wenigstens 30 mal hintereinander weg:
2005-06-20 07:42:27.790 SyndicationAgent[221] WARNING: BestCalendarDateFromString - can't interpret: 'So, 19 Jun 2005 22:42:23 -800'


Dazu einige Fragen:
Was genau macht der SyndicationAgent?

Kann ich die „com.apple.SyndicationAgent.plist“ und „com.apple.Syndication.plist“ in meinen privaten Preferences einfach löschen?

Außerdem gibt es einen Ordner in meiner privaten Library „Syndication“, darin befindet sich eine Datei „Database3“.
Wozu ist diese Datenbank gut und kann ich das ganze Verzeichnis löschen?

Dieses Problem hätte ich gern behoben. :) Wenn dazu weitere Infos gebraucht werden, gebe ich sie gern!

Vielen Dank für eure Hilfe,
Peter
 
Zurück
Oben Unten