Syndication Agent Alert

MaxiPowers

MaxiPowers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Mac Os X 10.4.1

Seit heute, gut drei Wochen nach Installation von Tiger, erscheint eine seltsame Fehlermeldung:

SyndicationAgent - New Settings
New settings have been created for this application.
Do you wish to use these settings from now on?
YES / NO


Im Mac Os X Hints Forum ist das Problem erwähnt: Liegt es an Safaris RSS-Preferences?
So findet sich hier eine entsprechend benannte Datei:
~/Library/Preferences/com.apple.SyndicationAgent.plist

Ähnlich wie im Mac Os X Hints-Forum beschrieben, stürzte bei mir vor kurzem Safari ab und hatte nach dem anschließenden Neustart alle Einstellungen auf "default" gesetzt. Ein "Yes" zur Alert-Frage hat wohl die selben Konsequenzen.

RSS-Infos kommen bei mir jede paar Minuten neu rein. Zeitgleich wird die erwähnte Syndication.plist durch eine neue ersetzt und ich bekomme den Alert.

Hat jemand eine Idee? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen!

Nein, ein idee hab ich leider auch nicht. Aber dafür genau dasselbe Problem :(

Ich überlege ernsthaft, Tiger wieder runterzuschmeissen. Ich habe bis jetzt mehr Ärger + endlos viele Abstürze. Panther war da irgendwie gegen resistent....

Vielleicht kann jemand anderes helfen?
 
Moin,
bei mir entstand das Problem, als mir die Smilieseite www.cosgan.de Safari hat abstürzen lassen,
ich habe dann die v.g. Datei gelöscht, Papierkorb geleert, MacJanitor +Zugriffsrechte laufen lassen , Neustart und seit gestern keine neue Meldung mehr.
Gruß
aralka :)
 
Zurück
Oben Unten