Synczeitpunkt ändern iPhone-Windows PC

Leser

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
619
Reaktionspunkte
33
Hallo Leute

Folgendes Szenario. iPhone11 , Windows Rechner.
Sync. der Bilder immer Nachts zwischen 2-3 Uhr.
Ich hätte gerne eine sofortige Synchronisation.
Wo kann ich das einstellen, bzw. was muss ich tun um den Effekt zu erreichen?


Beste Grüße
 
Der Sync startet doch dann wenn du das iPhone ansteckst und iTunes den Sync startet.
 
WLAN sync geht in der nacht...

ich denke am ipad kann man es nicht triggern.

die automatik geht bei apple allgemein nur so halb.
Auch wenn ich den app-store starte und updates für die ipad apps suche findet er IMMER welche.
Automatisch stelle ich mir anders vor.
 
WLAN sync geht in der nacht...
Der startet wenn man Strom verbindet und sich das Gerät im WLAN mit dem Rechner mit iTunes befindet.
Zumindest früher konnte man den sowohl am iOS Gerät wie auch am Rechner manuell auslösen.
 
Hallo
Danke für die vielen Ideen. Ich meinte jedoch wenn das iPhone und der PC über die Cloud verbunden sind. Dann sollte es doch immer sofort übertragen werden, oder verstehe ich das falsch. Bei iPhone zu Mac funzt das bei mir sofort mit dem Bilder übertragen. VG
 
Bei iCloud hast du keinen Sync zwischen iPhone und PC sonder das läuft dann über die iCloud.
Die Bilder gehen dann vom iPhone in die Cloud und von dort auf den PC.

Da kommt es dann erst mal drauf an wann das iPhone in die Cloud hoch lädt. Erst dann kann der PC die Sachen runterladen.
 
Bei problemen mit der cloud musst du die synchronisation in richtung cloud testen.
Also sehen ob es vom mac richtung cloud hakt oder vom iphone richtung cloud.
 
Erledigt , danke an alle Helfer.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten