SyncServer hat ein Problem festgestellt, iTunes mag Kontakte nicht synchronisieren

A

alex``

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
376
Reaktionspunkte
4
Beteiligte Pogramme: Windows XP, Itunes 8.2, MS Outlook 2007,
und Iphone 3G mit OS 3.0

Hi ich weiß, dass es ein Mac Forum ist, jedoch hab ich ein Problem mit dem IPhone meiner Freundin und ich Vaio-Laptop, und ich denke hier gibts bestimmt auch ein paar Iphone/Ipod Touch user ohne nen Mac und mit Windows.

folgendes Problem: iTunes schafft es nicht die Konatkte aus dem Outlook 2007 zu synchronisieren. Erst kommt oben genannte Fehlermeldung in einem Pop-Up-Fenster, danach synchronisiert sich iTunes zu Tode, heißt es sync ewig ohen aufzuhören. Ich konnte es auf die Kontakte zurück führen. Wenn nur Kalender und Email-Accounts aktiviert sind, dann funktioniert es.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Problem tritt erst auf, seit ich an den Kontakten in Outlook veränderungen vorgenommen habe.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es löst?
 
Zurück
Oben Unten