Syncronisieren mit Transmit erzeugt doppelte Dateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac.andre, 05.06.2006.

  1. mac.andre

    mac.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hallo,

    ich will mit Transmit (3.5.3) einen Ordner auf meinem Webspace syncronisieren.
    Dazu hab ich einen Ordner online und einen gleichen auf meiner Platte. Ich benutze die Funktion 'syncronisieren' aus der Menüleiste und hab mit mehreren Einstellungen rumgespielt. Aber des öfteren erzeugt er mir einen Datei gleichen Namens auf dem Webspace. Also hab ich dann zwei Dateien mit dem exakt gleichen Dateinamen im Ordner zu liegen. Auch nach einem 'refresh' bleiben die zwei gleichen Dateien sichtbar.
    Das war nciht das, was ich damit erreichen wollte.

    Hat jemand eine Idee, wie das kommt?

    Danke und Gruß Mac.André
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen