Syncronisieren MAC und PC

L

Luryx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hi.. :)
gibt es eine möglichkeit einen ordner zwischen mac und pc bei jeder netzwerkverbindung zu syncronisieren?

beispiel:
• pc (folder: eigene dateien)
- dokument 1
- dokument 2

• mac (folder: dokumente)
- dokument 1
- dokument 3

...nun sollen sich beide geräte gegenseitig aktualisieren, sodass beide geräte jeweils die dokumente 1,2,3 in den dafür vorgesehenen ordnen haben.

wenn das klappen würde, wär das spitze ;)

thx lg marcus
 
Versuche mal Synk 5.0.3. Die Version 5.0.4 ist irgendwie komisch, bringt das System zum Freez.
Falls du die 5.0.3er nicht mehr finden solltest, einfach private Mail, wird dann zugeschickt. Ist Shareware, aber für Studenten kostenlos. Oder mit FolderSynchonizer, weiß aber nicht, was es ist.
 
jo zufällig bin ich student ;)
gibts denn evtl. erfahrungsberichte, d.h. vll gibts jemand der mir sagen kann welches tool am besten geeignet ist?
 
habe mal deschavü :) benutzt. ist beinahe nicht so gut wie synk. synk hat noch filter und regeln. damit kannst du bestimmte daten ignorieren usw.
versuch mal psyncx. ist freeware. einfach ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten