Syncronisationsproblem ATV 1. Gen (40 GB) i.V.m. Windows

DoubleP

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
643
Hallo,

Bekannte haben ein ATV der 1. Generation um in der Hauptsache ihre Fotos auf dem TV zu schauen. Sie nutzen ein Windows System (Notebook).
Deren Problem ist, das ATV beim syncen bzw. beim aufspielen neuer Fotos wohl ständig die bereits auf dem ATV vorhandenen Fotos löscht. Ich bin gebeten worden, mir das einmal anzusehen.
Jetzt werde ich gleich dorthin fahren und mir die Einstellungen einmal genauer anzusehen. Kennt hier jemand dieses "Problem" und weiss wie man Abhilfe schafft? Mein 1. ATV hatte ich bereits nach dem Switch zu Mac OSX. Somit sind mir die Einstellungen in iTunes/iPhoto bzgl der Syncronisation dort geläufig. Aber bei der Kombination mit einer Windows/iTunes/Fotosoftware bin ich nicht sicher.

Sollte es etwas geben, was zwingend zu beachten ist, bitte ich um Info. Danke vorab.
 

DoubleP

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
643
Komisch, kennt jemand ein iPhoto-Pendant, welches unter Windows Vista in itunes die Bilder zwecks Synchronisation mit Apple TV der 1. Generation zur Verfügung stellt? Ich habe hier eben nicht gefunden.
Die Bilder liegen auf dem PC im Überordner Pictures. Die Unterordner lassen sich in der neuesten itunes Version nicht alle anzeigen und syncen. Jemand eine Idee? Picasa 3 oder sowas in der Art? Hat jemand ein Howto welches ich dann weitergeben könnte?

Danke vorab.
 
Oben