syncronisation mit ericsson R380

basiliscus

basiliscus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

kann mir jemand weiterhelfen wie ich die daten meines oldtimer r380 world von ericsson mit meinem pismo powerbook abgleichen kann!?

bluetooth hat das nicht aber infrarotschnittstelle! hat da jemand eine idee wo ich suchen kann?

danke,
 
Hallo,

nach Erwerb eines gebrauchten Ericsson R380s aus der Bucht pushe ich diese Frage mal wieder nach oben. Auch ich benötige Hilfe zum Sync. Einer ´ne Idee?
 
R380 sync

Hallo!
... scheint wohl aussichtslos mit der Verbindung zu sein, obwohl- IR habe ich noch nicht probiert. Mit Kabel geht's jedenfalls nicht, ich habe mir mal ein USB Adapterkabel besorgt, aber der MAC erkennt das Handy erst gar nicht. Bei Leopard soll ja angeblich die Sync-Funktion mit Handys stark verbessert worden sein. Ist nur die Frage ob es dann mit dem Handy geht.
Gruß
Chris
 
Ich befürchte das wird nichts... Das R380 war leider ziemlich geschlossen von Seiten des Betriebssystems. Das hat den Sync und so manches anderes mit Windoof ziemlich komplex gemacht.

Ich möchte mal behaupten da wird es keine Lösung für den Mac geben.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten