syncronisation mit ericsson R380

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von basiliscus, 27.07.2005.

  1. basiliscus

    basiliscus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    hallo leute,

    kann mir jemand weiterhelfen wie ich die daten meines oldtimer r380 world von ericsson mit meinem pismo powerbook abgleichen kann!?

    bluetooth hat das nicht aber infrarotschnittstelle! hat da jemand eine idee wo ich suchen kann?

    danke,
     
  2. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Hallo,

    nach Erwerb eines gebrauchten Ericsson R380s aus der Bucht pushe ich diese Frage mal wieder nach oben. Auch ich benötige Hilfe zum Sync. Einer ´ne Idee?
     
  3. heathkit

    heathkit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    R380 sync

    Hallo!
    ... scheint wohl aussichtslos mit der Verbindung zu sein, obwohl- IR habe ich noch nicht probiert. Mit Kabel geht's jedenfalls nicht, ich habe mir mal ein USB Adapterkabel besorgt, aber der MAC erkennt das Handy erst gar nicht. Bei Leopard soll ja angeblich die Sync-Funktion mit Handys stark verbessert worden sein. Ist nur die Frage ob es dann mit dem Handy geht.
    Gruß
    Chris
     
  4. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Ich befürchte das wird nichts... Das R380 war leider ziemlich geschlossen von Seiten des Betriebssystems. Das hat den Sync und so manches anderes mit Windoof ziemlich komplex gemacht.

    Ich möchte mal behaupten da wird es keine Lösung für den Mac geben.

    Gruß bungee1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen